Herzlich Willkommen

Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen, um Ihnen meine Praxis vorzustellen.

Ich habe mich schon immer für Medizin interessiert. Gleich nach dem Abitur, 1980, machte ich zuerst eine Ausbildung in Krankenpflege, die ich mit dem staatlichen Examen abschloss. Dann begann ich Medizin zu studieren.
 
Nach dem 2. Staatsexamen, mitten im Praktischen Jahr, zwangen mich persönliche Gründe dazu, mich vom Studium beurlauben zu lassen.

1996 erkrankte mein ältester Sohn schwer und ich entschloss mich, mit ihm zu einer klassischen Homöopathin zu gehen. Dies war der Wendepunkt in meinem Leben. In der Homöopathie habe ich meine wahre Berufung gefunden. Im selben Jahr begann ich meine Ausbildung in klassischer Homöopathie und bin nun seit 1999 in meiner eigenen Praxis tätig.

Privat lebe ich mit meinem Mann und unseren vier gemeinsamen Kindern, zwei Töchtern, 1990 und 2004, sowie zwei Söhnen, 1991 und 1999 geboren, seit 1991 in Kayhude.